Gebrauchshundeverein " Borsteler Grund " e.V.
Gebrauchshundeverein " Borsteler Grund " e.V.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Wieczorek (Mittwoch, 15. Juli 2015 13:35)

    Die Vereinsmeisterschaft am Samstag war sehr gelungen, ein Dank an die Organisatoren und fleißigen Helfer.
    Burghard und Heike Wieczorek mit Jeff

  • Caro (Donnerstag, 23. Oktober 2014 15:33)

    Hallo,
    ich wollte mich mal für das tolle Training Samstags von Swen und Lisa bedanken. Die beiden machen das echt super toll und können sich sehr gut auf die jeweiligen Hunde und Ihre Besitzer einstellen.
    Weiter so!!!

    Liebe Grüße Caro und Blondie

  • Bianka (Dienstag, 04. Juni 2013 10:18)

    Schöne Grüße aus dem Sauerland!
    Nun ist es schon "so lange" her, und immer denke ich mit Freude an das schöne WE bei euch zurück!
    Es war genau wie beim letzen mal super schön, nur an dem Weiher müßt ihr noch arbeiten ;-)

    Wir sehen uns sicherlich auch noch ein weiteres mal.

    Gruß
    Bianka & Finley

  • Cornelia Schimmeyer (Sonntag, 26. Mai 2013 13:35)

    Hallo liebe Borsteler,
    es ist zwar schon eine Woche her, aber trotzdem wollten wir uns für das super Pfingstwochenende bei Euch bedanken. Wir haben uns wie letztes Jahr "pudelwohl" gefühlt und sind mit Sicherheit nächstes
    Jahr wieder dabei.
    Viele Grüße aus Hannover und Zürich
    Conny, Bernd und Henry

  • Ulli Mrosko (Donnerstag, 23. Mai 2013 19:52)

    Hallo Borsteler!
    Alles was wir letztes Jahr geschrieben haben, traff auch diesmal wieder zu. Wir können nur nochmals DANKE sagen. Bis nächstes Jahr
    Casper, Pepe, Karin und Ulli

  • Carola Huemke (Dienstag, 21. Mai 2013 11:17)

    Vielen Dank für das super organisierte Pfingstturnier und die LM Berlin/Brandenburg.
    Auf so einer tollen Anlage, mit so vielen hilfsbereiten und lieben Menschen und super Verpflegung zu Dumpingpreisen macht es gleich doppelt so viel Spaß.
    Wir kommen gerne wieder.
    Grüße aus Berlin
    Carola & Detlef Huemke

  • Ulrich Mrosko (Donnerstag, 31. Mai 2012 16:11)

    Hiermit möchten wir vier uns für das schöne Pfingstwochenende bedanken.
    Es stimmte wirklich alles: Turnier, Service und Freundlichkeit. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
    Grüße von
    Pepe, Casper, Karin und Ulli

  • Killinger, Angela (Dienstag, 29. Mai 2012 10:08)

    Es war wieder ein sehr schönes Wochenende bei Euch. Wie immer habt Ihr alles bestens gemeistert!
    LG von Roland und Angela aus Magdeburg

  • Harry Wenzel (Sonntag, 27. Mai 2012 21:06)

    Liebe Stendaler, das 5. Altmärkische Agility-Turnier hat uns sehr gut gefallen! Besonders gut fanden wir, dass unsere Cleo den ersten A-Lauf gut absolviert hat. Auch Eure Küche und die Möglichkeit,
    Spaziergänge durchzuführen, waren sehr gut. Schön war auch, dass man auf dem Platz campen konnte. Schöne Grüße von Harry und Ina

Besucher

Trainingszeiten

Mittwoch

18.30-20.00 Uhr

Agility/Fortgeschrittene

Samstag

14.00-17.30 Uhr

Agility und Junghundetraining

15.15-16.15 Uhr

Welpenspielstunde ab 8. Woche

17.30 Uhr          
Schutzhundeausbildung

Sonntag

10.00-12.00 Uhr

Begleit-u.Junghundeausbildung

10.00-11.00 Uhr

Welpenspielstunde ab 8. Woche

Links

DVG Hemer

DVG Sachsen Anhalt

please wait...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gebrauchshundeverein Borsteler Grund e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.